Inhalt

Segelfreizeit in den Sommerferien

Aktuell gibt es noch genau einen freien Platz bei der traditionellen Sommer-Segelfreizeit der Jugendförderung!

Von Sonntag, 31. Juli bis Freitag, 5. August 2022 können Papenteicher Jugendliche ab 14 Jahren einen abenteuerreichen Urlaub auf einem holländischen Segelschiff verbringen. Segelfreizeit mit der Jugendförderung, das bedeutet Spaß, Aktion und viel Erholung gleichzeitig.

Beginn:

Datum: 31.07.2022Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ende:

Datum: 05.08.2022Uhrzeit: 23:00 Uhr

Preis:

220,00 €

Termin exportieren

Anmeldungen hier

Die Fahrt findet auf holländischen Gewässern statt; je nach Wetter, Windrichtung, Lust und Laune werden wir die Nordsee und/oder das Ijsselmeer besegeln.

Das gecharterte Schiff ist wieder die „Klipper Anna“, die uns schon seit vielen Jahren mit ihrem verantwortungsvollen Personal (Skipper und Maat) tolle und erlebnisreiche Freizeiten ermöglicht hat. Duschen, Toiletten, Kühlschrank und Stromversorgung befinden sich selbstverständlich an Bord, die Unterbringung der Teilnehmer/innen erfolgt in 2er- und 4er-Kajüten auf dem Schiff.

Segelkenntnisse sind keine erforderlich für diesen Urlaub, der inklusive Fahrpreis (ab Meine), Unterkunft und Vollverpflegung 220,- € kostet. Mit der „Klipper Anna“ besuchen wir verschiedene holländische Hafenstädte, in denen es dann auch ausreichend Gelegenheiten zum Bummeln, Shoppen usw. geben wird. Mitfahren können alle, die Lust haben, einen abenteuerlichen Sommerurlaub auf einem holländischen Segelschiff zu verbringen.

Wer jetzt Lust zum Mitfahren bekommen hat, der kann sich auf unserem Onlineportal www.unser-ferienprogramm.de/papenteich anmelden. Hierfür ist es notwendig, dass sich die Eltern dort mit ihren Daten registrieren.

Für alle Fragen zu der Segelfreizeit und für weitere Informationen steht die Jugendförderung Papenteich im Samtgemeinderathaus zur Verfügung.



Weitere Informationen