Inhalt

13. »Runder Tisch« am 7. Dezember 2022 - Deine Ideen für den Papenteich!

Datum:

07.12.2022

Uhrzeit:

18:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

im Gemeindezentrum Meine (Wiesenweg 13, 38527 Meine)

Termin exportieren

Hier kommen Jugendliche und Politiker miteinander ins Gespräch. Am Mittwoch, dem 7. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr im Gemeindezentrum Meine (Wiesenweg 13 in Meine)

Seit 2014 gibt es „Runde Tische“ im Papenteich und es geht weiter mit den Gesprächen zwischen Jugendlichen und Kommunalpolitikern. Interessierte Jugendliche, die im Papenteich wohnen und das Leben in ihrer Samtgemeinde mitgestalten möchten, sind eingeladen, sich mit politischen Vertretern aus dem Rat der Samtgemeinde der Gemeinde Meine am „Runden Tisch“ zu treffen.
Hier können im persönlichen Gespräch Ideen, Wünsche, Vorschläge und Anregungen zu
Jugendthemen wie z B. „Öffentlicher Nahverkehr“, „Freizeiteinrichtungen“, „Schulen“ usw.
diskutiert werden. Die Papenteicher Jugendförderung wird den Runden Tisch moderieren
und die Ergebnisse festhalten.

Zu dem Treffen kann jeder einfach vorbeikommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Falls du nicht zum „Runden Tisch“ kommen kannst: schreib uns dein Thema/deinen Wunsch einfach auf anderem Weg: über Instagram (Suchbegriff: Jugendfoerderung.Papenteich oder per E-Mail: jugendfoerderung@papenteich.de)

Weitere Informationen

Veranstalter

Jugendförderung Papenteich

Hauptstr. 15
38527 Meine