Inhalt

Hilfe für geflüchtete Ukrainer*innen

Die Flüchtlingshilfe Papenteich bittet alle Gastgeber*innen von ukrainischen Flüchtlingen, mit uns Kontakt aufzunehmen, da wir sowohl mit Kleidung und anderen Dingen des persönlichen Bedarfs helfen können, als auch mit Rat und Tat bei der Registrierung, Antragstellung, Anmeldung in der Schule und Kontakten zu anderen geflüchteten Familien.

Mehr dazu auf der Website: www.fluechtlingshilfe-papenteich.de
Kontakt:
info@fluechtlingshilfe-papenteich.de;   Tel: 01525 6228 643


Wir aktualisieren regelmäßig die Bedarfe und geben Annahmezeiten auf unserer Homepage bekannt:
www.fluechtlingshilfe-papenteich.de

Damit wir schnell und unbürokratisch weiterhelfen können, freuen wir uns auch über Geldspenden auf das Konto der Flüchtlingshilfe Papenteich e.V.
Bankverbindung:
Volksbank eG BraWo
BIC: GENODEF1WOB
IBAN: DE37 2699 1066 8260 2730 00

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar.

Bei Beträgen bis 300 Euro genügt ein Kontoauszug als Beleg, bei größeren Beträgen stellen wir automatisch eine Spendenbescheinigung aus.