Stellenausschreibung
In der Gemeinde Schwülper ist zum nächst möglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters (w/m/d) nach Entgeltgruppe E 10 TVöD unbefristet zu besetzen.
Die Stelle umfasst insbesondere die folgenden Aufgaben:
- Bauleitplanung
- Koordination von Bauunterhaltungs- und Bauinvestitionsmaßnahmen
- Vergabewesen
- Kommunaler Sitzungsdienst mit dem Ratsinformationssystem ALLRIS
- Haushalts-, Finanz- und Rechnungswesen
- allgemeine Verwaltungsangelegenheiten
- Beratung der Bürgerinnen und Bürger
Wir erwarten von Ihnen:
- abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin/zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II)
- mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich einer Kommunalverwaltung sind wünschenswert
- gute fachliche Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen wären vorteilhaft
- zeitliche Flexibilität, insbesondere auch bei der Teilnahme an Sitzungen in den Abendstunden
- hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie ein freundliches Auftreten
- sicherer Umgang mit den Office-Programmen (insbesondere Word und Excel)
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerberinnen / Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Reisekosten für die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.
Aussagekräftige und ausschließlich schriftliche Bewerbungsunterlagen sind bis spätestens zum 25.01.2021 an die Gemeinde Schwülper, z. Hd. Frau Francois, Hauptstraße 11, 38179 Schwülper, zu richten.
E-Mail-Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte steht Frau Francois, Gemeinde Schwülper (Telefon 05303/5082770), gerne zur Verfügung.