Papenteicher Nachrichten

Die „Papenteicher Nachrichten“ - auch kurz PN genannt - ist das Mitteilungsblatt für Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Papenteich.

Seit dem erstmaligen Erscheinen des Mitteilungsblattes im Dezember 1973 werden die Bürgerinnen und Bürger monatlich mit wichtigen Nachrichten aus Rat und Verwaltung, Mitgliedsgemeinden, Vereinen und Verbänden in der Papenteicher Region versorgt.

Der Erscheinungstag ist jeweils der 2. Samstag im Monat.

Ab der Februarausgabe 2024 arbeiten wir mit einem neuen Redaktionssystem!

Angemeldete Benutzer erreichen dieses unter folgendem Link:

Falls Sie als Autorin oder Autor einen Zugang zum Redaktionssystem benötigen, wenden Sie sich bitte mit folgenden Daten:

Vorname, Nachname, E-Mail, Verein/Institution für den/die Sie schreiben und in welcher Kategorie Sie schreiben möchten an:
Samtgemeinde Papenteich, Frau Hübner, Mail: pn@papenteich.de  oder Tel.: 05304 50261
Medienagentur Knecht, Herr Knecht, Mail: info@medienknecht.com oder Tel.: 05374 9313701

Familienanzeigen können Sie wie bisher bei der Samtgemeinde aufgeben (Hauptstraße 15, 38527 Meine), es gilt der jeweilige Annahmeschluss.

Verantwortlich für den redaktionellen Teil: Samtgemeindebürgermeisterin Ines Kielhorn, Samtgemeinde Papenteich, Hauptstraße 15, 38527 Meine, Tel: 05304/50260

Gewerbliche und Familienanzeigen (keine Beiträge):

Firma Knecht Medienagentur GbR

Hauptstr. 17